Gelungene Rekord-FIZO auf dem Islandpferde Reithof Piber
Drei tolle FIZO Tage gehen zu Ende. Schöne Darbietungen haben wir an diesen Tagen gesehen. Besonders erwähnenswert ist die Anzahl der Pferde, die auf dieser Zuchtveranstaltung vorgestellt wurden. Insgesamt haben wir 50 Pferde gesehen – ein Rekord, das gab es in Österreich noch nie!
Herzlichen Dank auch dem Richterteam John Siiger Hansen (Chefrichter) Marlise Grimm und Tom Bujtelaar. Es war uns ein Vergnügen euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!
Besonders freuen wir uns über die Top-Performance unseres Hengstes Flugnir frá Arbakka der sich mit einer Punktanzahl von 8.01 den „Elite-Status“ sichern konnte.
Auch unsere Stuten Ofelia, Meyja und Nafna von St. Radegund überzeugten mit einer tollen Darbietung in ihren Prüfungen. Meyja erhielt eine Gesamtnote (ohne Pass) von 8.11 und eine Gebäudenote von 8,06. Unsere Jungstute Ofelia konnte mit einer 8,0 im Pass glänzen und auch Nafna holte sich sowohl für Pass als auch für Charakter und Gewille die 8,5.
Wir beglückwünschen auch Elke Schäfer zu ihrem tollen Hengst Sjoli fra Tvennu – vorgestellt von Carina Piber – der sich mit einer Gesamtnote von 8.06 ebenfalls den „-Elite-Status“ sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Über eine schön Gebäudebeurteilung von Lykkja von St. Radegund – ebenfalls vorgestellt von Carina Piber – dürfen sich auch die Besitzer Fritz Maier und Ulrike Kobler freuen. 8,05 gab es bei dieser Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls über eine schöne Gebäudebeurteilung kann sich Lisa Reischl freuen. Ihr noch junger Hengst Milljarður frá Stóra-Aðalskarði – ebenfalls vorgestellt von Carina Piber – konnte sich stolze 7.9 sichern.
Herzlichen Dank allen Helfern und dem Organisationsteam unseres Vereins Sportunion Islandpferde Reithof Piber für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Tagen. Danke!