Logo
Logo
Islandpferde Reithof Piber
Schwabenlandl 10
A-5121 St. Radegund/Oberösterreich

Tel.: +43 (0) 6278/8517-0

Unsere Turniermannschaft stellt sich vor

 

Isabella


Name: Isabella Steck

Geburtstag: 27.01.1996

Reitet Turniere seit: 2002

Namen ihrer Pferde: Galdur frá Flagbjarnarholti
                                  Kiljan vom Nahetal
                                  Djarfur frá Dallandi

Ihre größten Erfolge:

  • Beste Junge Reiterin des Jahres 2015
  • WM 2013 4. Platz Gesamtwertung und 5. Platz F1
  • WM 2015 4. Platz PP1

"Es macht mir so viel Spaß mit den Pferden zu arbeiten und zu trainieren.  Man lernt einfach jeden Tag etwas Neues von ihnen. Zu dem macht es mir große Freude auf Turnieren zu reiten und es ist ein tolles Gefühl schon bei internationalen Turnieren dabei gewesen zu sein und dass versuche ich auch in Zukunft."

 

Martina


Name: Martina Pleschounig

Geburtstag: 19.02.1998
 
Reitet Turniere seit: 2008
 
Name ihres Pferdes: Háfeti von St.Radegund
 
Ihre größten Erfolge: 
  • Österreichische Meisterin 2015 in T1 &V1
  • Teilnahme an der WM 2015 in Dänemark (Herning)
 

 

Vanessa


Name: Vanessa Pleschounig

Geburtstag: 02.02.2000
 
Reitet Turniere seit: 2008
 
Name ihres Pferdes: Alvar von Kramersbruch
 
Ihre größten Erfolge: 
  • Österr. Meisterschaftswertung: Fünfgang A/B 2. Platz 2015
     

"Seit fünf Jahren trainiere ich mit meinem Pferd Alvar im Jugendkader. Es macht sehr viel spaß mit Carina als Trainerin und den anderen Mädels die Pferde zu arbeiten und zu verbessern. Mein Ziel ist es weiterhin gute Ergebnisse zu reiten und dann auch einmal bei einem internationalen Turnier dabei zu sein."  

 
 

  

 

Michelle


Name: Michelle Heesen

Geburtstag: 23.05.2001

Reitet Turniere seit: 2016

Name ihres Pferdes:  Drótt frá Haeli

Ihr größter Erfolg: 

  • 1. Platz im V5 bei den Vereinsmeisterschaft 2014

"Ich trainiere nun seit Mai 2013 aktiv mit meinem Pferd Drott im Kader, wobei wir sehr viel Freude und Spaß zusammen haben, denn die Kader-Mädels und das gesamte Team am Hof sind wirklich toll. Da wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind, freue ich mich schon auf die kommenden Turniere und hoffe, dass wir gute Ergebnisse erzielen werden. Mein Ziel ist es, so viel Zeit wie möglich auf dem Islandpferde Reithof Piber zu verbringen, um zu trainieren und viel Zeit für mein Pferd zu haben."

 

  

 

Amelie


 Name: Amelie Mitterbacher

Geburtstag: 15.10.2002

Reitet Turniere seit: Ich bin noch Tunieranfängerin und werde mein erstes Tunier 2017 starten.

Name ihres Pferdes: Vindur frá Arnpórsholti

 

"Im Februar 2015 habe ich mein Pferd Vindur bekommen und trainiere seitdem im Kader. Es macht mir viel Spaß zusammen mit Vindur mein Ziel zu verfolgen, 2017 Tuniere zu starten und da wir immer besser werden, hoffe ich an Tunieren auch gute Ergebnisse zu erreichen."